Schluss mit den Teuerungen am 12. November

Am Samstag geht es wieder gegen die Inflation auf die Straße! Dieses mal starten wir am Lenbachplatz in der Nähe vom Stachus, direkt vor Blackrock, dem größten Profiteur der aktuellen Krise. Während für uns alles immer teurer wird, sitzen die Eigentümer:innen und Aktionär:innen der großen Konzerne in ihren warmen Villen und schlürfen Champagner. Das lassen wir uns nicht mehr bieten. Gemeinsam fordern wir: Preise runter, Löhne rauf. Schluss mit dem Kapitalismus und seinen Krisen!

Zur Mobilisierung waren wir in den letzten Wochen nochmal im Viertel unterwegs. Dabei haben wir viele Flyer verteilt, gute Gespräche geführt und das Stadtbild verschönert. Klar wurde: Immer mehr Menschen haben keinen Bock mehr auf immer weiter steigende Preise und wollen dagegen aktiv werden. Also kommt am Samstag zu unserer Demo!

12. November
15 Uhr
Lenbachplatz